Besch­werdestelle nach LkSG

Beschwerdestelle
nach LkSG

Als Dienstleistungsunternehmen für Technik und Personal ist für uns ein offenes, faires und transparentes Verhältnis zu unseren Mitarbeiter*innen, Kundenunternehmen und Lieferanten maßgeblich. Damit ist die unternehmerische Verantwortung zur Achtung der Menschenrechte und damit einhergehender Umweltstandards selbstverständlich. Dies gilt für unsere eigene Geschäftstätigkeit ebenso wie für das Handeln innerhalb unserer Lieferketten.

 

Die quip-Gruppe setzt sich dafür ein, internationale Menschen­rechts­über­einkommen sowie Umwelt­standards innerhalb der eigenen Geschäftstätigkeit, aber auch innerhalb der entstehenden Lieferketten gemäß Liefer­ketten­sorgfalts­pflichten­gesetz einzuhalten und umzusetzen.

 

Die kontinuierliche Überprüfung des wirtschaftlichen Handelns zur Verbesserung der eigenen Tätigkeiten sowie die Möglichkeit Feedback zu erhalten, stehen dabei im Vordergrund.

 

Für die Unternehmen der quip-Gruppe wurde daher eine gemeinsame Beschwerdestelle nach dem Liefer­ketten­sorgfalts­pflichten­gesetz umgesetzt. Diese Meldestelle erreichen Sie über die Mailadresse meldestelle@quip.de, per Post oder über das folgende Formular.

E-Mail:
meldestelle@quip.de

quip AG
z.H. Meldestelle
Thomas-Edison-Str. 5-7
52499 Baesweiler
Deutschland

Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.

Verfahrensordnung der Meldestelle nach dem Liefer­ketten­sorgfaltspflichten­gesetz (LkSG) und dem Hinweis­geber­schutz­gesetz

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